~Rollenspiel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Unendliche Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
@Marzina10
Admin
@Marzina10


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1Sa Jun 13, 2009 10:41 pm

Also, ich schreibe einen Satz, ihr kopiert den Satz und schreibt einen Satz von euch dazu, der nächste kopiert wiederum den Text und macht auch wieder seinen Satz dazu, so dass sich mit der zeit eine Unendliche Geschichte spinnt.

Beispiel:

Ich wachte Heutemorgen Schweißgebadet auf, dummer Alptraum!

Ich wachte Heutemorgen Schweißgebadet auf, dummer Alptraum! Ich stand auf und schaute mit noch vom Schlaf trüben Augen Auf und schaute in den Spiegel.

Ich wachte Heutemorgen Schweißgebadet auf, dummer Alptraum! Ich stand auf und schaute mit noch vom Schlaf trüben Augen Auf und schaute in den Spiegel. Meine blond-braunen Haare standen in alle Richtungen ab und meine blau-grauen Augen schauten mürrisch, weil die Ferien nun vorbei waren.

und so geht das dann weiter, ich fang mal an.

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen.
Nach oben Nach unten
http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Temeraire_1993

Temeraire_1993


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.09

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1So Jun 14, 2009 1:54 am

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
@Admin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1Mo Jun 15, 2009 5:45 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel.canadian-forum.com
@Marzina10
Admin
@Marzina10


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1Mo Jun 15, 2009 6:07 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter.
Nach oben Nach unten
http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Temeraire_1993

Temeraire_1993


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.09

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1Di Jun 16, 2009 1:29 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit.
Nach oben Nach unten
@Marzina10
Admin
@Marzina10


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1Di Jun 16, 2009 4:56 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit. Manchmal klaute sie auch Ortner und leere hefte, um wenigstens Notizen zu machen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
@Admin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1So Aug 09, 2009 10:36 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit. Manchmal klaute sie auch Ortner und leere hefte, um wenigstens Notizen zu machen zu können. Dabei wurde sie noch nie erwischt.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel.canadian-forum.com
@Marzina10
Admin
@Marzina10


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1Mo Aug 10, 2009 1:14 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit. Manchmal klaute sie auch Ordner und leere hefte, um wenigstens Notizen zu machen zu können. Dabei wurde sie noch nie erwischt. Und wenn doch, was recht selten war, hatte sie immer ein par gute Ausreden perraht.
Nach oben Nach unten
http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Spiele-
Gehe zu: