~Rollenspiel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zu Darstellung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Do Apr 16, 2009 9:56 pm

Iregndwie finde ich die Schriftfarbe nicht so doll, man kann sie kaum erkennen...

Und bei den RPGs, ist der Text so breit. KAnn man das im Adminbereich umstellen? Weil es ziemlich nervig ist den Bildschirm mit der Laufzeile hin und herzuschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Do Apr 16, 2009 10:00 pm

so wie jetzt, weiß und blau ist toll... danke
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
@Admin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Do Apr 16, 2009 10:03 pm

büdde gern geschehen wenn ihr noch weitere anregungen zu dem Thema FARBE habt dann sagt doch einfach mal welche farben ihr euch gut vorstellen könntet
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel.canadian-forum.com
Gast
Gast
avatar



Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Do Apr 16, 2009 10:06 pm

Naja, ich mag das rumprobierennicht so, es verwirrt mich einfach, man sollte sich vor dem Eröffnen Gedanken um die Gestaltung machn nicht erst hinterher.

Auch was die User wollen ist weniger wichtig, da man es nicht allen recht machen kann.
Mach es doch so, wie es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
@Admin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Do Apr 16, 2009 10:12 pm

Na ja aber es bringt nix wenn es denen die schreiben nicht gefällt ...dann melden sie sich noch womöglich ab Shocked lol!

nein war nur ein scherz das glaub ich jetzt eher nicht aber... naja Smile
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel.canadian-forum.com
Gast
Gast
avatar



Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Fr Apr 17, 2009 7:18 am

Stimmt auch wieder...

Also, noch eine Frage, dieses Auge, über meinem Profilbild... ist das bezweckt?
Denn so toll finde ich diese zusätzlichen Bilder nicht.

Und wenn man eien kurzen Text schriebt ist der Post dennoch so unendlich lang, wegen dieser Bilder.
Da scrollt man sich ja ne Sehnenescheidenentzündung ^^...

Es sei denn du willst das unbedingt so,. aber ich persönlich brauch das nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
@Admin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Fr Apr 17, 2009 10:31 am

Jo hab jezt die ersten paar rausgenommen ich hatte die eigentlich viiiel viiieel kleiner reingestellt...werd noch bisschen rumbasteln
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel.canadian-forum.com
Gast
Gast
avatar



Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1Fr Apr 17, 2009 12:07 pm

ahhsoo, okay, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Darstellung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Darstellung des Forums   Frage zu Darstellung des Forums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Darstellung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Verbesserungen!-
Gehe zu: