"Ja, kann ich machen." er wäre zwar wirklich lieber ganz alleien mit ihr geblieben, aber wenn sie es wollte... Dann rief er Monoke an. "HallO? Sag mal, Luna und ich wollen einen Film-Abend machen, wenn du willst, komm doch auch. Bei mir zu Hause."
@Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 16.04.09 Ort : Verrat ich nicht!
"OK Chips, Popcorn , Cola , Limonade...HAB ALLES" rief sie hoch zu David sie setzte sich schon mal auf die Couch und hoffte das David zu ihr kommen würde.
David hatte noch immer das Telefon in der HAnd undwartete auf eine ANtwort von Monoke. Sollte er einfach auflegen? Das wäre frech, oder? Aber Luna küsste ihn, da konnte er nicht wiederstehen. "Ja, lass uns den Film ansehen." er setzte sich neben sie und legte den Arm um ihre Schulter.
@Marzina10 Admin
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 16.04.09 Ort : Bayern
Sie kuschelte sich in seinen Arm.Und sah den Film an sie rührte nicht von Popcorn oder Chips an sie trank nur Cola und ein bisschen Limonade.Sie stürtze auf und rannte zur Tür "Oh ,Hi, Mononoke,komm rein!"
@Marzina10 Admin
David hörte das Klingeln. "Das ist sicher Monoke." er stand auf und öffnete. "Hey, komm rein, wir sind schon im Wohnzimmer." und er zeigte ihr den Weg. Dann setzte er sich wieder zu Luna, und kuschelte sich bei ihr ein.
*sagt mal, habt ihr es mit den Kommentaren immer so eilig. Und vor allem ein Satz den man sich hätte sparen können? Lasst doch den anderen Zeit zu antworten.. Aber naja, ich muss jetzt eh gleich off.. will noch ein bisschen schlafen, bevor ich zur Nachtschicht losmuss.*
Zuletzt von SternamHimmel am Fr Apr 17, 2009 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mononoke runzelte die Stirn "Hir, mir ist oft schlecht, bei mir hilt immer das...", Mononoke kramte in dem kleinen Beutelchen rum, das sie immer dabei hatte. "hir...", sie beförderte die stinkende Planze auf Lunas Schos
@Admin Admin
David fand das nicht gut, dass es Luna schlecht ging. Er war besorgt. "Möchtest du dich hinlegen?" Er holte schon mal eien Decke und ein Kssen, drappierte es ihr bequem hin und sah sie liebevoll-besorgt an. "Ich koche dir auch eien Tee." und schon war er verschwunden. In der Küche setzte er heißes Wasser auf und machte damit dann eien Tee für seien Luna. Es war irgendwie nicht so, wie er geplant hatte. Dann kam er zurück ins Wohnzimmer und roch diese eklige Pflanze. Er rümpfte die Nase und nahm sie Luna aus dem Schoss heraus. "Was ist das hier?" fragte er Mononoke.
@Marzina10 Admin
"Grün-Blatt", antwortete sie nur "Beruhigt und tötet unerwünschte Bakterien ab. Hilt meistens! Solange Luna keine Geschwüre in Bauch hat, sollte das helfen! Es es einfach luna!", erklärte sie
@Admin Admin
Thema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS] So Apr 19, 2009 8:56 pm
Luna as angewidert "Grün-Blatt" und freute sich aber viel mehr auf Davids Tee. Sie freute sich das David sich so gut um sie kümmerte. Sie nahm das Kissen und legte es sich unter den Kopf. Sie mochte David sehr gerne und fand es gut, das er sich so liebevoll um sie kümmerte. "Danke" sagte sie zu ihm ,und versuchte leicht zu lächeln. Sie zwinkerte ihm hoffnungsvoll zu , als ob sie davon wieder gesund werde.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]